FAQ
Produkte
Sind die Artikel, die im Onlineshop angeboten werden, auf Lager?
Alle Produkte, die im Onlineshop angeboten werden, sind in unserem Lager in Frankreich vorrätig, sodass wir Ihre Bestellung zeitnah für den Versand vorbereiten und verschicken können.
Alle Artikel, die mit der Aufschrift "Auf Lager" gekennzeichnet sind, sind sofort verfügbar.
Wo finde ich die Maße eines Artikels?
Alle Maße eines Artikels werden in der Produktbeschreibung angegeben. Sie finden alle verfügbaren Angaben unter der Überschrift "Produktdetails". Wenn bestimmte Informationen fehlen, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.
Das batteriebetriebene Gerät, das ich bestellt habe, funktioniert nicht.
Ausrichtung der Batterien
Batteriefach
Röhrchen oder Folie
Batterieschutz
Erforderliche Anzahl an Batterien
Die erforderliche Anzahl an Batterien ist auf allen Geräten angegeben. Bitte beachten Sie, dass bei manchen Geräten ein Batteriehalter aus dem Batteriefach entnommen werden muss. In diesem Fall kann es sein, dass beidseitig Batterien in den Batterienhalter eingelegt werden müssen, damit das Gerät korrekt funktionieren kann.
Mein aufladbares Gerät lädt nicht auf.
Alle aufladbaren Geräte aus unserem Sortiment sind bereits vorgeladen. Vor dem ersten Gebrauch empfiehlt es sich aber, das Gerät mindestens 2 Stunden aufzuladen. Am besten schließen Sie das Gerät mit dem USB-Ladekabel über ein Netzteil an eine Steckdose an, anstatt das USB-Ladekabel an ein weiteres Gerät (z. B. einen Computer) anzuschließen.
Wenn Ihr Gerät nach einer Ladedauer von 2 Stunden nicht korrekt funktioniert, ist möglicherweise das Ladekabel defekt. Bitte setzen Sie sich in diesem Fall mit unserem Kundenservice in Verbindung, um das Ladekabel auszutauschen.
Bestellung
Wie kann ich die Lieferadresse ändern?
Wenn Sie Ihre Bestellung gerade erst aufgegeben haben, setzen Sie sich bitte schnellstmöglich mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir die Lieferadresse ändern können, bevor das Paket verschickt wird.
Wenn Ihr Paket bereits für den Versand vorbereitet und verschickt wurde, ist eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse leider nicht mehr möglich.
Wann erhalte ich die Bestellbestätigung?
Wenn Sie eine Bestellung in unserem Onlineshop aufgegeben haben, erhalten Sie nach wenigen Minuten eine Bestellbestätigung per E-Mail an die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Bestellung angegeben haben.
Wenn Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, prüfen Sie bitte die Nachrichten in Ihrem Spam-Ordner und fügen Sie für künftige Benachrichtigungen unsere E-Mail-Adresse [email protected] zu Ihrem Adressbuch hinzu.
Wenn Sie auch im Spam-Ordner keine Bestellbestätigung erhalten haben, wurde möglicherweise eine fehlerhafte E-Mail-Adresse angegeben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um Ihre E-Mail-Adresse zu korrigieren.
Kann ich meine Bestellung im Lager von LOVE AND VIBES abholen?
LOVE AND VIBES ist ein Onlineshop. Wir haben keine Ladengeschäfte, in denen Sie unsere Artikel kaufen oder abholen können. Wenn Sie Schwierigkeiten beim Bestellvorgang in unserem Onlineshop haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Vorbestellungen
Können alle Artikel vorbestellt werden?
Wie finde ich heraus, dass meine Vorbestellung korrekt erfolgt ist?
Nach dem Abschluss der Vorbestellung erhalten Sie eine E-Mail zur Auftragsbestätigung. Diese E-Mail fasst zusammen, welche Artikel Sie vorbestellt haben und wann die Bestellung voraussichtlich verschickt wird. Geht diese E-Mail nicht 24 Stunden nach Ihrer Bestellung bei Ihnen ein, schauen Sie bitte in Ihren Spam-Ordner. Ist auch da keine E-Mail von uns eingegangen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Wann erhalte ich die vorbestellten Artikel?
Kann ich in meiner Bestellung vorbestellte und vorrätige Artikel kombinieren?
Ja, Sie können in einer Bestellung einen vorrätigen mit einem vorbestellten Artikel kombinieren. Bitte beachten Sie aber, dass die gesamte Bestellung erst dann verschickt wird, wenn auch der vorbestellte Artikel vorrätig ist. Wenn Sie den oder die vorrätigen Artikel vorher erhalten möchten, empfehlen wir Ihnen, zwei unterschiedliche Bestellungen aufzugeben.
Wann erfolgt die Zahlung der Bestellung?
Kann ich Änderungen an meiner Vorbestellung vornehmen?
Vor dem Versand können folgende Änderungen der Vorbestellung vorgenommen werden:
- Rechnungsadresse: Sie können die Adresse ändern, an die die Rechnung geschickt wird.
- Lieferadresse: Sie können die Adresse ändern, an die das Paket verschickt wird.
- Artikel: Sie können einen Artikel durch einen anderen Artikel zum selben Preis ersetzen.
Bitte beachten Sie, dass weder die Versandmethode noch die Zahlungsart verändert werden können, sobald die Vorbestellung erfolgt ist. Möchten Sie eine Änderung vornehmen, kontaktieren Sie bitte zeitnah unseren Kundenservice.
Kann ich meine Vorbestellung stornieren?
Kann ich meine Vorbestellung retournieren?
Zahlungsmethoden
Wie funktioniert Paypal 30 Tage später bezahlen?
Mit Paypal 30 Tage später bezahlen haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung 30 Tage nach dem Kauf zu bezahlen. Um diese Option zu nutzen, wählen Sie einfach Paypal als Zahlungsmittel aus. Sobald Sie zur Zahlung auf Ihr Paypal-Konto umgeleitet wurden, können Sie die Option "Später Bezahlen" auswählen. Schließen Sie dann Ihren Kauf ab.
Weitere Informationen zu Paypal 30 Tage später bezahlen finden Sie auf der Webseite des Zahlungsdienstleisters Paypal.
Wie funktioniert die Paypal Ratenzahlung?
Mit der Paypal Ratenzahlung haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung in 3, 6, 12 oder 24 Raten zu bezahlen (für alle Bestellungen mit einem Warenwert von 99 € bis 5000 €). Um diese Option zu nutzen, wählen Sie einfach Paypal als Zahlungsmittel aus. Sobald Sie zur Zahlung auf Ihr Paypal-Konto umgeleitet wurden, können Sie die Paypal Ratenzahlung auswählen. Wählen Sie dann, ob Sie in 3, 6, 12 oder 24 Raten bezahlen möchten. Bestätigen Sie, dass Sie der Kreditwürdigkeitsprüfung zustimmen und die Bedingungen akzeptieren und schließen Sie den Kauf ab.
Weitere Informationen zur Paypal Ratenzahlung und den anfallenden Jahreszinsen finden Sie auf der Webseite des Zahlungsdienstleisters Paypal.
Wie funktioniert der Klarna Ratenkauf?
Mit dem Klarna Ratenkauf können Sie heute einkaufen und die Rechnung in bis zu 36 Raten bezahlen.
Wählen Sie dazu beim Bezahlen einfach den Klarna Ratenkauf aus und legen Sie den gewünschten Zeitplan und Zinssatz (0 bis 14,99 %) aus. Sobald die Bestellung von uns verschickt wird, erhalten Sie von Klarna eine Benachrichtigung mit Ihrem Zahlungsplan. Jede Rate wird automatisch von der Debit- oder Kreditkarte abgebucht, die Sie bei der Zahlung angegeben haben. Der Zeitpunkt der Abbuchung hängt von Ihrem Zahlungsplan ab. Sie können den Zahlungsplan auch über die Klarna App mitverfolgen (verfügbar auf iOS und Android).
Bei Fragen dazu wenden Sie sich bitte an den Kundenservice unseres Partners Klarna.
Wie funktioniert der Kauf auf Rechnung mit Klarna?
Das Prinzip ist simpel: Ab Rechnungsdatum haben Sie in der Regel 14 Tage Zeit, die Rechnung zu begleichen. Sie bezahlen erst, wenn Sie die Ware erhalten haben. Sie kaufen entspannt ein, schließen die Bestellung ab und prüfen die Produkte in Ruhe zu Hause. Die Rechnung wird Ihnen über Ihr Kundenkonto bereitgestellt. Alle Rechnungen sind außerdem jederzeit in der Klarna App abrufbar. Sollten Sie mit der Ware nicht zufrieden sein, können Sie in der Klarna App ein „Problem melden“, damit die Rechnung pausiert wird, bis das Anliegen mit dem Händler geklärt ist.
Bei Fragen dazu wenden Sie sich bitte an den Kundenservice unseres Partners Klarna.
Wie funktioniert Sofort bezahlen per Sofortüberweisung mit Klarna?
Sofortüberweisung ist eine direkte Banküberweisung, die mit Ihren Online-Banking Daten funktioniert.
- Wählen Sie Ihr Land und Ihre Bank aus.
- Loggen Sie sich mit den Zugangsdaten zu Ihrem Online-Banking ein. Die Daten werden verschlüsselt an die Bank übermittelt.
- Bei manchen Banken wird eine zusätzliche Bestätigungs-PIN auf Ihr Smartphone geschickt, die einmalig verwenden muss, um die Transaktion zu bestätigen.
- Sobald die Banküberweisung erfolgreich war, erhält der Händler eine Bestätigung und löst sofort die Bestellung aus.
Bei Fragen dazu wenden Sie sich bitte an den Kundenservice unseres Partners Klarna.
Wie funktioniert Sofort bezahlen per Kreditkarte mit Klarna?
So funktioniert Sofort bezahlen per Kreditkarte mit Klarna:
- Wählen Sie beim Einkauf Sofort bezahlen an der Kasse.
- Wählen Sie als Zahlart Kreditkarte aus.
- Geben Sie wie gewohnt die Daten Ihrer Kreditkarte ein und die Abbuchung erfolgt automatisch von dieser Karte.
Kann ich mit Klarna mehrere Käufe abwickeln?
- der Höhe des Einkaufsbetrags,
- dem Zahlungsverlauf vergangener Bestellungen bei Klarna,
- offenen Rechnungen bei Klarna,
- Informationen, die wir von externen Auskunfteien erhalten.
Versand und Zustellung
Wie funktioniert die Sendungsverfolgung für meine Bestellung?
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
Alle Bestellungen, die vor 16:30 Uhr eingehen und bezahlt werden, werden am Tag der Bestellung verschickt (Samstage, Sonntage und Feiertage in Frankreich ausgenommen). Alle Bestellungen, die nach 16:30 Uhr bei uns eingehen bzw. bezahlt werden, werden am nächsten Werktag für den Versand vorbereitet und verschickt.
Bitte prüfen Sie die Sendungsverfolgung für Ihre Bestellung, die Sie per E-Mail erhalten haben. In der Sendungsverfolgung können Sie ablesen, wann genau Ihr Paket verschickt wurde und wo es sich aktuell befindet.
Wenn der Transportdienstleister die vereinbarten Lieferfristen nicht einhält oder Ihr Paket in der Sendungsverfolgung als "zugestellt" angezeigt wird, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir einen Nachforschungsantrag beim Transportdienstleister stellen können.
Was geschieht, wenn ich zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zuhause bin?
Wenn Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zuhause sind, hinterlässt der Transportdienstleister eine Benachrichtigung in Ihrem Briefkasten, auf der Sie nachlesen können, wo Ihr Paket zur Abholung bereitliegt.
Wenn Sie sichergehen möchten, Ihr Paket schnellstmöglich zu erhalten, wählen Sie am besten die Zustellung an einen Paketshop aus. Je nach Öffnungszeiten können Sie dann ganz flexibel Ihr Paket dort abholen. Mit dem Expressversand von DHL Express ist außerdem eine Zustellung an eine Packstation möglich.
Wie lange wird mein Paket im Paketshop aufbewahrt?
Die Dauer der Aufbewahrung Ihres Pakets im Paketshop hängt von der gewählten Lieferart ab.
- Hermes: 10 Tage
- DPD: 7 Kalendertage
- DHL-Packstation: 7 Kalendertage
Mein Paket ist beschädigt zugestellt worden.
Kann ich als Lieferadresse eine DHL-Packstation angeben?
Ich habe die Expresslieferung mit DHL gewählt, bekomme aber von DHL ein anderes Zustelldatum angezeigt.
Retouren und Kundenservice
Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?
Sie haben Ihre Meinung geändert und möchten den bestellten Artikel zurückgeben? In Übereinstimmung mit unseren AGB und dem französischen Gesetz für hygienesensible Produkte können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ab der Zustellung widerrufen. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchten, muss das Produkt in seiner ungeöffneten und unversehrten Originalverpackung mit allen Zubehörteilen und Anleitungen an uns zurückgeschickt werden.
Bitte verwenden Sie unser Kontaktformular, um uns über die Retoure zu informieren, bevor Sie den bestellten Artikel in seiner Originalverpackung an folgende Adresse zurückschicken: FAMILY WEB DIFFUSION - 1 rue Gustave Eiffel - 31780 CASTELGINEST - FRANKREICH.
Bitte beachten Sie, dass die Kosten für Rücksendung von Ihnen getragen werden
Nach dem Eingang der Retoure prüft unser Kundenservice, ob die Rücksendebedingungen eingehalten wurden und setzt sich dann mit Ihnen in Verbindung, um Ihnen eine Erstattung, einen Umtausch (zum Beispiel gegen ein gleichwertiges anderes Produkt) oder eine Gutschrift anzubieten.
AUS HYGIENISCHEN GRÜNDEN SIND BEREITS GEÖFFNETE UND VERWENDETE PRODUKTE VON RÜCKGABE UND UMTAUSCH AUSGESCHLOSSEN.
Weitere Informationen darüber finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Wie kann ich wissen, ob ich meinen Artikel entsiegelt habe?
Beispiel für versiegelte Artikel:
Beispiel für nicht mehr versiegelte Artikel:
Meine Bestellung ist unvollständig.
Wurde Ihr Paket während des Transports beschädigt, kann es sein, dass ein Teil Ihrer Bestellung unterwegs verlorengegangen ist. Bitte benachrichtigen Sie uns über einen solchen Vorfall, damit wir beim Transportdienstleister einen Nachforschungsantrag stellen und Ihnen die fehlenden Produkte schnellstmöglich zusenden können.
Wurde Ihr Paket während des Transports nicht beschädigt, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 48 Stunden nach der Zustellung des Pakets, damit wir prüfen können, ob uns bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung für den Versand ein Fehler unterlaufen ist und Ihnen ggf. die fehlenden Artikel zusenden können. Nach Ablauf dieser Frist können wir Anfragen dieser Art leider nicht mehr berücksichtigen.
Ich habe einen anderen Artikel erhalten als den, den ich bestellt habe.
Angebote
Wie nutze ich einen Rabattcode?
Wie lauten die Bedingungen für das Angebot Hot Deals und wie kann ich das Angebot nutzen?
Sichern Sie sich 40 % Sofortrabatt auf alle Artikel der Produktauswahl Hot Deals!
Wählen Sie einfach den oder die gewünschten Artikel mit dem Label Hot Deals aus. Der Rabatt wird automatisch abgezogen und die Ersparnis im Warenkorb angezeigt.
Nicht mit anderen laufenden Angeboten kumulierbar.
Wie lauten die Bedingungen für das Movember-Angebot und wie kann ich das Angebot nutzen?
Vom 1. bis 30. November spenden wir für jedes verkaufte Prostata-Massagegerät 2 € für den Kamp gegen Prostata- und Hodenkrebs. Außerdem erhalten Sie für jedes verkaufte Prostata-Massagegerät einen Cockring und einen Toy Cleaner gratis. Beide Produkte werden automatisch in den Warenkorb gelegt.
Legen Sie einfach den gewünschten Artikel in den Warenkorb und geben Sie den Rabattcode MOVEMBER ein. Der Rabatt wird dann automatisch abgezogen.
Newsletter
Wie lauten die Bedingungen des Newsletter-Angebots und wie kann ich das Angebot nutzen?
Ich habe gerade den Newsletter abonniert, aber noch keinen Einkaufsgutschein erhalten.
Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Treue bedanken.Haben Sie in Ihren SPAM-Ordner geschaut? Es kann vorkommen, dass unsere Benachrichtigungen im SPAM-Ordner landen. Um das zu vermeiden, fügen Sie am besten unsere Adresse [email protected] zu Ihren Kontakten hinzu.
Wenn Sie trotz allem keine E-Mail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Ich kann meinen Einkaufsgutschein in Höhe von 5 € nicht einlösen.
Wenn Sie Ihren Einkaufsgutschein bei einer Bestellung einlösen möchten, prüfen Sie bitte zunächst, ob Sie alle Bedingungen erfüllen:
- Sie müssen ein Kundenkonto in unserem Onlineshop besitzen.
- Sie müssen angemeldet sein, damit Sie den Gutscheincode einlösen können, da der Einkaufsgutschein mit Ihrer E-Mail-Adresse verknüpft ist.
- Ihr Warenkorb muss einen Warenwert von mindestens 60 € haben. Wenn Sie diesen Betrag noch nicht erreicht haben, machen Sie sich doch einfach eine kleine Freude mehr, um den Gutschein einlösen zu können!
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