Wie ein guter Blowjob geht - 5 Tipps und Tricks

Veröffentlicht am 27. Jänner 2023 von Natalia
Wie ein guter Blowjob geht - 5 Tipps und Tricks
Der Blowjob, oder die Fellatio, ist eine Sexpraktik, die bei vielen Männern sehr beliebt, aber nicht für die Vielfalt bei ihrer Ausführung bekannt ist. Wenn Sie Ihren Partner gerne oral verwöhnen und Ihre Blowjob-Technik aufpeppen möchten, sollten Sie diesen Artikel genauestens studieren!
Wir haben für Sie fünf einfache und sehr wirksame Tipps zusammengestellt, mit denen Sie Ihren nächsten Blowjob unvergesslich machen. Egal, ob Sie viel oder wenig Erfahrung in der Materie haben, mit unseren Tipps erreichen Sie das ultimative Expertenniveau beim Blowjob. Bereit und offen, neue Techniken zu lernen? Auf geht’s!

Wozu den Partner oral verwöhnen?

Die Gründe, die für den Blowjob sprechen, sind zahlreich. Zunächst einmal handelt es sich um eine sehr angenehme Art und Weise, die Zuneigung zum Partner und das eigene Verlangen auszudrücken. Indem Sie ihm einen Blowjob schenken, zeigen Sie ihm, dass seine Bedürfnisse und die Befriedigung seiner Lust für Sie wichtig sind. Ein Blowjob kann außerdem für die Person, die ihn gibt, eine sehr sinnliche Methode sein, dem Partner besonders nahe zu sein und die Innigkeit der Beziehung auszuleben. Vielleicht mögen Sie auch den besonderen Geschmack und das Gefühl, dem Partner maximal Lust zu verschaffen. Egal, welche Motivation dahintersteckt, der Blowjob kann eine sehr befriedigende Sexpraktik für alle Beteiligten sein.

1. Kommunikation

Kommunikation

Kommunikation ist der Schlüssel in allen Bereichen einer Beziehung. Das Liebesleben ist davon nicht ausgenommen. Wenn Sie Ihrem Partner mit einem Blowjob maximales Vergnügen bereiten möchten, empfiehlt es sich, vorher zu fragen, was er mag und was er nicht mag. Bitten Sie ihn, Ihnen zu beschreiben, was ihn besonders erregt und was er von Ihnen erwartet, und fragen Sie ihn nach seinen Vorlieben und den Grenzen, die nicht überschritten werden sollen. Die Kommunikation kann dabei auf verschiedenen Ebenen stattfinden: mit Worten, Gesten oder Stöhngeräuschen. Im Gegenzug können Sie ihm sagen, was Ihnen am oralen Verwöhnprogramm besonders gefällt oder eben nicht gefällt. Nur durch den Austausch und das offene Zuhören schaffen Sie eine Basis des gegenseitigen Vertrauens, die den Blowjob für Sie beide noch angenehmer macht.

2. Neue Stellungen

Das Austesten von neuen Stellungen kann Ihrem Blowjob neuen Peps verleihen. Spielen Sie mit Ihrer Zunge, den Lippen und dem gesamten Mund, um Ihrem Partner ganz unterschiedliche Empfindungen zu bereiten. Unsere Tipps für neue Blowjob-Stellungen:
  • Gegenüber: Bei dieser Stellung befinden Sie sich gegenüber von Ihrem Partner, der entweder vor Ihnen sitzt oder steht. Der Vorteil: Sie können dabei Ihren Partner beobachten, ihm in die Augen schauen und sich selbst streicheln, während Sie ihn oral verwöhnen.
  • Unter ihm: Während dem Blowjob befinden Sie sich bei dieser Stellung unten, mit dem Kopf ganz in der Nähe von seinem Penis. Der Vorteil: Sie haben freie Sicht auf sein Gesicht und sehen genau, wie Sie ihn am intensivsten stimulieren können.
  • 69er: Die 69er-Stellung ist der Klassiker des Oralverkehrs. Dabei legen Sie sich so nebeneinander, dass Sie sich jeweils gegenseitig oral stimulieren können. Der Vorteil: Sie geben und empfangen gleichzeitig Lust, was für alle Beteiligten sehr erregend sein kann.

Am besten probieren Sie alle Stellungen in Ruhe aus. Nur so finden Sie gemeinsam heraus, welche Stellung Ihnen am besten gefällt. Wichtig ist, dass Sie sich beide damit wohlfühlen und Lust dabei empfinden.

3. Besser mit Essen

Das erotische Spiel mit Nahrungsmitteln kann sehr sinnlich sein, insbesondere bei einer Fellatio. Nahrungsmittel verleihen einem Blowjob eine haptische Dimension und sorgen für ein zusätzliches Geschmackserlebnis. Bei Oralsex bieten sich verschiedene Nahrungsmittel an, die eingesetzt werden können, zum Beispiel:
  • Weiche, cremige Sahne, die Sie auf den Penis Ihres Partners geben und anschließend genüsslich ablecken können
  • Zuckrige Marmelade oder klebriges Caramel, um den Blowjob für Sie noch süßer zu machen
  • Frisches Obst, wie Erdbeeren oder Himbeeren, die Sie auf den Penis legen, um anschließend sanft hineinzubeißen
Achten Sie bei der Auswahl der Nahrungsmittel darauf, dass es sich um essbare Lebensmittel handelt, und stellen Sie sicher, dass kein Verletzungsrisiko und keine Gefahr einer allergischen Reaktion besteht. Vielleicht binden Sie Ihren Partner in die Auswahl der Lebensmittel ein, falls er besondere Vorlieben haben sollte.

4. Verwendung von Sexspielzeug

Die Einbindung von Sexspielzeug in Ihren Blowjob lässt garantiert die Erregung weiter steigen und vervielfältigt die möglichen Formen der Stimulation. Verschiedene Sextoys bieten sich für die Nutzung bei einem Blowjob an:
Sextoys
  • Ein Cockring ist ein Ring aus Silikon oder einem anderen Material, der um den Penis gelegt wird. Durch den Blutstaueffekt des Cockrings wird die Erektion gefestigt und das Stehvermögen unterstützt. Wenn Sie Ihrem Partner beim Blowjob einen Cockring überziehen, kann das Lustempfinden für ihn um ein Vielfaches gesteigert werden.
  • Ein Hoden-Massager stimuliert und massiert die Hoden, was für ihn sehr angenehm und entspannend sein kann und was sein Empfinden beim Blowjob verstärkt.
  • Ein Prostata-Massagegerät kümmert sich während des Blowjobs um die Massage von Prostata und P-Punkt und macht seinen Höhepunkt explosiver!
Vielleicht nutzt Ihr Partner bereits ein Sexspielzeug und kann Ihnen sagen, ob er das Sexspielzeug in Kombination mit einem Blowjob gerne ausprobieren möchte. Auch hier gilt wieder: Kommunikation und gegenseitiger Respekt sind die Basis für die lustvolle gemeinsame Nutzung von Sexspielzeug in Ihrer Beziehung.

5. Und die Hände?

Mit Ihren beiden Händen verfügen Sie über zwei wunderbare Werkzeuge, um die Stimmung im Schlafzimmer anzuheizen. Es wäre Verschwendung, Ihre Hände nicht einzusetzen, um den Blowjob aufregender zu machen. Erkunden Sie mit Ihren Händen den Körper Ihres Partners und streicheln und stimulieren Sie seine erogenen Zonen, um die Blowjob-Erfahrung ganzheitlicher zu gestalten. Wenn Sie nicht genau wissen, wo und wie Sie anfangen sollen, finden Sie Inspirationen in den nachstehenden Tipps:
  • Streicheln Sie die Hoden Ihres Partners. Das entspannt und stimuliert gleichzeitig und steigert sein Vergnügen.
  • Berühren Sie auch Oberschenkel, Hintern und Hüften, um seine Lust und sein Verlangen anzufachen.
  • Stimulieren Sie die Eichel Ihres Partners mit Ihren Fingern oder nutzen Sie ein Sexspielzeug, um die Blowjob-Erfahrung zu intensivieren.
  • Massieren Sie seinen Rücken und seine Schultern für einen Zustand der absoluten Entspannung, damit er sich voll und ganz auf das orale Verwöhnprogramm konzentrieren kann.
Mit diesen Tipps und Tricks werden Sie garantiert zum Blowjob-Profi! Am besten setzen Sie die Tipps und Tricks schnellstmöglich um. Wir garantieren Ihnen, dass Ihr Partner Ihnen nicht mehr widerstehen kann. Das Team von LOVE AND VIBES wünscht Ihnen viel Spaß dabei. Wir hoffen, ein bisschen zu Ihrem erfüllten Liebesleben beigetragen zu haben. Falls noch Fragen offen geblieben sind, schreiben Sie uns gerne an!