Stimulation der Nippel = Lust?
So kommen Sie durch Nippel-Stimulation zum Orgasmus
Die manuelle Stimulation der Brüste
Es gibt zahlreiche unterschiedliche Methoden, die Brüste und Brustwarzen zu streicheln und zu verwöhnen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie alleine oder zu zweit sind.
Die einfachste Methode, die Brüste und Brustwarzen manuell zu stimulieren, besteht darin, die Brustwarzen vorsichtig zwischen den Fingern hin- und herzurollen. Auch ein leichtes Kneifen kann die Lust steigern. Wenn Sie die manuelle Stimulation der Brüste in Ihr Vorspiel einbinden möchten, können Sie Partnerin oder Partner auch bitten, Brüste und Brustwarzen sanft oder kräftiger zu massieren.
Die orale Stimulation der Brüste
Die Stimulation der Brüste mit einem Sexspielzeug
Wenn Sie Lust haben, alleine oder zu zweit Neues auszuprobieren, kann auch ein Sexspielzeug eine gute Möglichkeit sein, um damit Brüste und Brustwarzen zu stimulieren. Der Vorteil liegt auf der Hand: Das Sexspielzeug nimmt Ihnen einen Teil der Arbeit ab, sodass Sie sich gleichzeitig auch auf andere erogene Zonen konzentrieren können.
Je nach Vorlieben können unterschiedliche Sexspielzeuge für die Stimulation von Brüsten und Brustwarzen verwendet werden. Eine Nippelpumpe zum Beispiel ist ein gutes Sexspielzeug für Ihr Solovergnügen. Das Sextoy funktioniert wie ein Sauger für Brustwarzen. Durch die Saugfunktion wird die Durchblutung angeregt und der komplette Bereich noch empfindlicher für weitere Berührungen. Währenddessen können Sie sich um andere erogene Zonen kümmern (Klitoris, Vagina, Vulva oder Anus) und dadurch die Intensität Ihres Höhepunkts steigern.
Für alle, die auf prickelnde Schmerzreize stehen, sind auch Nippelklemmen eine gute Option. Mit der kleinen Stellschraube legen Sie (oder Partnerin oder Partner) selbst fest, wie intensiv die Stimulation sein soll.
Die Stimulation der Brüste mit einem Eiswürfel
Die Kältereize, die ein Eiswürfel erzeugt, stimuliert die Nervenenden in Brüsten und Brustwarzen und zeigt Ihnen ganz neue Empfindungen auf. Halten Sie den Eiswürfel vorsichtig an die Brustwarzen und spüren Sie, wie die Brustwarzen hart werden. Das erregt natürlich auch Partnerin oder Partner.
Unser Tipp: Heizen Sie die Stimmung an, indem Sie Partnerin oder Partner bitten, Ihre Brust gleichzeitig zu streicheln oder anderweitig zu verwöhnen.
Was, wenn mir die Stimulation der Brüste nicht gefällt?
Jede Frau ist anders. Einige lieben es, wenn sich Partner oder Partnerin ausgiebig mit ihren Brustwarzen beschäftigt. Bei anderen reichen schon ganz kurze und leichte Berührungen aus, um sie an den Rande der Erregung zu treiben. Daher gilt auch hier, wie in allen anderen Bereichen der Sexualität: Hören Sie auf Ihren eigenen Körper und respektieren Sie die Wünsche und Vorlieben der anderen.
Jede und jeder hat das Recht, die eigene Sexualität frei auszuleben. Und wenn alle auf ihre Kosten kommen, können auch alle davon profitieren und ein erfülltes Liebesleben genießen.